16 Sportarten
397.000 TEAMS UND
ATHLETEN

OHNE DICH – KEIN SIEG

In SportFlash findest du die Resultate zu 16 Sportarten: Fußball, Tennis, Eishockey, Ski Alpin, Langlauf, Nordische Kombination, Skispringen, Handball, Motorsport, Basketball, Radfahren, Volleyball, Leichtathletik. Alles in einer App! Insgesamt sind die Resultate von über 397.000 Teams und Athleten in unserer Datenbank. Sicher auch einige deiner Helden.

ECHTZEIT
AKTUALISIERUNG

Dank der Echtzeitaktualisierung werden die Resultate auf deinem Display mit einer Verzögerung von wenigen Sekunden angezeigt. Du brauchst nicht selber zu aktualisieren und weisst als erster was Sache ist.

DATEN, DATEN, DATEN
LAUFEND NEU

Neben dem Resultat hast du auch Zugriff auf weitere Details wie z.B. Auswechslungen, Strafen, Aufstellungen und Tabellen. So kannst du dir ein besseres Bild von der Situation machen. Außerdem sind wir dabei, laufend neue Daten hinzuzufügen.

FAVORITEN
IMMER IM
ÜBERBLICK

Um den Überblick behalten zu können, haben wir für dich eine leistungsfähige Favoritenfunktion eingebaut. Nimm dir Zeit und wähle deine Favoriten sorgfältig aus. Die Favoritenfunktion ist so leistungsfähig wie in keiner anderen App und sie wird noch laufend verbessert.

GEPLANTE
FUNKTIONEN

Was du heute siehst ist noch nicht das Ende. Wir arbeiten für dich weiter am Ausbau der Funktionen damit du ein noch besseres Sporterlebnis hast. Geplant sind unter anderem Statistiken, Turnier Übersichten, Integration sozialer Medien und Verbesserung der Favoritenverwaltung.

SPORT RESULTATE
ÜBERALL

App + Webseite

13 Sportarten und über 397.000 Teams und Athleten in deiner Hosentasche oder auf der Webseite: sportflash.info Verfolge was es Neues rund um SportFlash gibt, indem du uns auf Facebook oder Google+ folgst.

OHNE DICH – KEIN SIEG

App Store
Apps für Windows Phone
Apps für Android

16 SPORTS
397,000 TEAMS
AND ATHLETES

WITHOUT YOU - NO VICTORY

You will find the results of 16 sports in SportFlash: football, tennis, ice hockey, alpine skiing, cross-country skiing, Nordic combined, ski jumping, handball, motor sport, basketball, cycling, volleyball, athletics. Everything from one app! In all, the results of more than 397,000 teams and athletes are stored in our database. And some of your heroes will be there, too!

REAL-TIME
UPDATING

Thanks to real-time updating, the results appear on your display with a delay of only a few seconds. You don't need to do any updating and are the first to know what’s going on.

DATA, DATA, DATA

Apart from the result, you also have access to further details such as substitutions, punishments, line-ups and tables. This gives you a bigger picture. Apart from that, we are constantly adding new data.

FAVORITES

We have integrated a powerful Favorites function, so that you have an overview at a glance. Take some time and carefully choose your favourites. No other app has a Favorites function as powerful as this one, and it is still being improved.

PLANNED FUNCTIONS

What you see today is not the end. We are continuing to work on extending the functions, so that you have an even better sports experience. Statistics, overviews of tournaments, integration of social media and an improvement in the Favourites management are all planned.

SPORTS RESULTS
EVERYWHERE

App + Website

16 sports and more than 397,000 teams and athletes in your trouser pocket or on the website: sportflash.info Keep up to date with the latest news from SportFlash by following us on Facebook or Google+.

WITHOUT YOU - NO VICTORY

App Store
Apps for Windows Phone
Google Play